Bekomme ich Pekannüsse irgendwo noch günstiger?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube kaum, dass du günstiger finden wirst. Da wo ich kaufe ist nicht billig aber günstig.

Ich kenne jetzt keinen billigeren Preis, aber grundstzlich sind die 15 Euro schon mal kein schlechtes Angebot.

ATCO ist Direktimporteur und Kaufland in der Regel kein Laden mit Mondpreisen, insofern ist das schon ein sehr akzeptabler Ladenverkaufspreis. Aber es findet sich bestimmt noch einer der billiger kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich glaube, das ist schon das Günstigste. Ich kenne noch bei Lidl die Packung für 200g, die kostet 1,99...? glaub ich.