Bekomme ich keine Freundin weil ich Fett bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wohl bei Dir auch geht es doch weniger um die äußere Hülle, sondern mehr darum, was für ein Mensch in der äußeren Hülle steckt.

Lerne, Mädchen mit dem Herzen zu sehen, dann kannst Du auch glücklich mit einem Mädchen werden.

Was nützt Dir eine schöne Hülle, wenn darin eine Zicke steckt. - Wenn Du ein Schmuckstück haben willst, geh zum Juwelier.

tobiascoolboy 
Fragesteller
 02.02.2015, 19:15

Mir ist schon bewusst dass ihr alle Recht habt aber jetzt in der Jugend will ich eben eher eine mit einer schöneren Hülle :DD Naja ich derweil eine im Blick die wirklich schön ist und auch vom Charakter her sehr schön und angenehm ist ^^

0
cyracus  02.02.2015, 19:18

Viele Glück - im ganzheitlichen Sinne.

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

1

mit 15 als Junge haben insgesamt noch nicht viele Jungs ne Freundin. Klar kann es an deinem Gewicht liegen, aber es gibt auch genau so viele dünne Jungs, die mit 15 auch noch keine Freundin hatten.

tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:01

Naja also von meinem Freunden hatte eig schon jeder eine Freundin ^^

0

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön! Mach dir keinen Kopf, irgendwann kommt noch die richtige :)

tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:01

Ok ^^ Danke für die Antwort :)

0

Nein liegt eher an deinen hohen Ansprüchen ! Fordere stets nur das, was du auch selbst bereit bist zu geben,......

tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:03

Okay dann muss ich wohl bissl abspecken ^^

0
tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:09
@xXFinn91Xx

Doch ^^ Wenn ich fett bin sollte ich auch keine mit ner guten Figur fordern und wenn ich eben abnehme kann ich eben schon eine mit einer guten Figur bekommen oder ^^?

0
tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:18
@xXFinn91Xx

Ich verstehe deinen STandpunkt aber ich will meine Einstellung nicht ändern :DD Da nehm ich lieber ab :D

0
Cocktailian  01.02.2015, 16:38
@tobiascoolboy

Du glaubst ernsthaft, das es nur das ist um richitg heiße Mädels zu bekommen??? oh man, da täuschst du dich aber gewaltig!!!

2
tobiascoolboy 
Fragesteller
 05.02.2015, 19:58
@Cocktailian

Nein dass denke ich eben nicht.... Aber jetzt in der Jugend geht es einem nun eben eher darum...

0

Wenn du selbst eine schlanke Freundin haben möchtest dann musst du davon ausgehen dass sie auf ihrer Ernährung und Sport achtet und ihr das sehr wichtig ist. Also tu was gegen dein Übergewicht und erwarte nicht von den Mädchen dass sie schlank sein sollen wenn du selbst nichts dafür tust.

tobiascoolboy 
Fragesteller
 01.02.2015, 16:04

Stimmt da hast du Recht ^^

0
Cocktailian  01.02.2015, 16:43

So ganz stimmt das nciht, ich slebst bin auch übergewichtig, aber bekomm Frauen von denen viele meiner (sehr sportlichen) Freunde und Bekannten nur träumen können!

0