Bekomme ich eine Strafe?

2 Antworten

Nur so zur info: Man kann sich Minecraft auch so herunterladen. Jedoch muss man sich dann mit dem Microsoft Account anmelden und das Spiel bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

LaGGeRFeeD
Fragesteller

hab ja Lizenz aber ein bekantee macht server über uTorrent
ps. hab auch migrator cape

Die Nutzung von uTorrent und auch das Laden und Teilen (seeden) von Torrents ist nicht verboten. Nur Inhalte mit eben urheberrechtlich geschützten Inhalten zu teilen ist strafbar.

Wie euch uTorrent dabei helfen soll Minecraft zu spielen, erschließt sich allerdings nicht.