Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn ich ein XS-Paket mit GLS verschicke?

2 Antworten

Bei GLS steht direkt unter der Preisliste Folgende Vorteile:

Versand in der Regel innerhalb von 24 Stunden

Hohes Maximalgewicht mit 40 kg

Alle Pakete inklusive Haftung bis 750 €

Sendungsverfolgung ab der kleinsten Größe

Sendungsverfolgung ist bei GLS immer dabei. Generell bei jedem Paketdienst ausser Deutsche Post DHL, da dort Päckchen durch die Briefzusteller zugestellt werden.

Schon ab Paketgröße XS kannst du dein Paket verfolgen . Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel nicht mehr als 24 Stunden.

Nutz einfach Google. Geht schneller als zu fragen und zu warten.