Bekomme ich diesen Ratenplan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit bürgen könnte es klappen...allerdings würd ich mir das gut überlegen...es bleibt nicht mehr viel übrig wenn Versicherung u sprit bezahlt sind denn du musst auch immer was für die Steuer u für Reparaturen u Wartung zur seite legen..mit Sicherheit möchtest du auch mal was unternehmen oder brauchst neue Klamotten oder sonst was

Ich würde auch sagen, dass das mit einem Bürgen eigentlich klappen sollte.