Auto Finanzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also möchtest du einen Kredit von 7000€ haben? Sollte mit dein Einkommen kein Problem sein, wenn die Laufzeit nicht zu kurz gewählt wird, auch ohne Bürgen, wenn du ansonsten keine großen Ausgaben hast.

Ansonsten wollen die meisten Banken statt eine, Bürgen einen zweiten Kreditnehmer.

Lass dir ein Angebot von einem Händler oder der Bank deiner Wahl. In kürzester Zeit hast du dann den Entscheid.

Gehe zu dem Händler deiner Wahl, stelle den Finanzierungsantrag über ihn bei der Bank und warte 10 Minuten auf das Ergebnis. Die Wahrscheinlichkeit eines ok ohne Bürgen ist doppelt so hoch wie mit Bürgen.