Bekomme ich diese Flecken von den Schuhen noch weg?

5 Antworten

Versuch es mit einem Radiergummi, am besten ein weißes.

Weißer Radierer oder weißer Edding, du hast die Wahl 😁

Andererseits kannst du es ja auch so lassen. Chucks gehören so, die müssen nicht sauber sein! 🙂

Ich würde es mal mit Scheuermilch versuchen. Ansonsten musst du sie mit einem speziellen weißen Stift übermalen.

Mit einem speziellen Schmutzradierer kein Problem.

Bei einer glatten Oberfläche wäre ein Schmutzradierer meine erste Wahl. Hier würde ich es mit Crep Cure Shoe Cleaner versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF