Bekomme ich dann eine Nachricht an meine Adresse, wenn es angekommen ist?

2 Antworten

Dazu musst du volljährig sein, dann kannst du dich bei DHL registrieren, bekommst eine Kundennummer, musst über postident /Adressident Namen, Adresse und Alter verifizieren lassen, bekommst per Brief einen QR-Code, mir dem Du die DHL App freischalten kannst.

Erst dann kannst Du Pakete direkt an eine Packstation oder eine Filiale schicken lassen, und wirst darüber in der App informiert.

Wenn jemand was an die Packstation oder die Filiale senden soll, muss das so oder ähnlich adressiert sein.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, Versand)

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
f46456
Fragesteller

Mache ich was falsch?

lilatrudi  03.11.2022, 20:33
@f46456

Keine Ahnung. Du hast ja überhaupt keine Details genannt. An die Wohnadresse bekommst du aber auf jeden Fall keine briefliche Benachrichtigung.