Bekomme ich auch haarausfall wenn mein vater haare verloren hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gen zur Glatzenbildung wird von der mutter übertragen, nicht vom vater...

Wenn man einen 500watt pc hat und ein 1000 Watt Netzteil zeigt das dann nur 500 Watt oder 1000?

Das weiß ich jetzt nich aber ich glaub du kannst zum Hautarzt und vllt nach gucken ob alles ok ist.. Und ja föhnen, glätten, zu oft waschen, irgentwelche sprays (zb haarspray, haargel usw.) schädigen die Haare.

Eigentlich nicht, ist dann nicht vererbbar

Wenn der Haarausfall nichts mit den Genen zu tun hatte nicht.  Föhnen schadet nur wenn du zu heiß föhnst und/oder den Föhn zu knapp an deine Haare hältst