Bekomm die Kugel vom Piercing nicht drauf:D

Helix Hufeisen - (Piercing, Helix, Kugel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit viel Geschick... Zur Not lass dir helfen^^ Versuch es vielleicht mal mit einer Pinzette.

Falls sie dir aus den Fingern rutschen sollte- mit dĂĽnnen Gummihandschuhen (solche Einweg-Putzdinger) geht es schon mal viel einfacher, finde ich. Vielleicht hilft dir das ein wenig, ansonsten zum Piercer gehen, die meisten machen das meines Wissens umsonst :).

Mit einweghandschuhen klappt das bei mir immer. da rutscht die Kugel nicht mehr weg ;)

Wir mussten die Kugel mit einer Zange aufschrauben ;) LG Biness