Frage von desrouleauxx, 50

Durchmesser für Hufeisen Piercing?

Kann mir jemand ein Durchmesser für ein Hufeisen Piercing (den ich als HELIX benutzen möchte) empfehlen? Ich möchte halt nicht das es zu groß ist denn das nicht meiner meinung nach nicht so schön aus... ich packe mal ein Bild dazu wie ich es haben möchte vllt kennt sich da ja einer aus ; )

Antwort
von VannyMetalgirl, 14

Das kommt drauf an, wos genau gestochen ist.. Wenns bissl weiter in die Mitte geht 8mm, wenns weiter an den Rand geht 6mm.. Am besten mal beim Piercer fragen! :)

Antwort
von rozsaszinLinda, 16

6mm. Alles andere wäre zu klein. Und 8mm ist mir schon zu groß.

Antwort
von BetterInStereo, 22

8mm dürfte reichen
Kannst aber auch einen 6mm probieren....

Antwort
von Juliie1996, 21

Ich denke 8 reicht :)

Antwort
von Judiii, 19

Das weiss am besten dein Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community