Bekina, Nora oder Dunlop Gummistiefel? Welche tragt ihr für die Stallarbeit?

2 Antworten

Also mit den Gummistiefeln habe ich noch keine Erfahrung. Wohne selber auf dem Land und bin ständig im Stall. Aus meiner Sicht ist das ziemlich egal welche du nimmst. Einen großen Unterschied macht das meiner Meinung nach nicht.

Hier laufen die Meisten in Engelbert Strauss Gummistiefeln bzw den Arbeitsschuhen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma089
Fragesteller

Ok danke

ja bei uns im landmarkt gibts die drei Stiefel. Preislich alle um die 50€ rum.

die engelbert Gummistiefel hat ich schon mal find ich persönlich nicht so toll sind so klobig und mir tun nach einiger zeit die Füße weh

Haix

Von dunlop hatte ich mal Turnschuhe die waren eigentlich ganz bequem.

Emma089
Fragesteller

Aber kann man Turnschuhe und Gummistiefel vergleichen 😉

Sina1234567  27.01.2021, 15:20
@Emma089

Von crocs die Turnschuhe sind genau so bequem wie die Gummistiefel von denen..