Würdet ihr die im Stall anziehen?

4 Antworten

Für 'normalen' Stalldreck sind die super. Wenn es allerdings extrem matschig ist, wären höhere Stiefel besser, weil an den Seiten, wo der Gummieinsatz ist, Nässe reinkommen könnte.

Kommt vllt drauf an, wie hoch der Dreck im Stall geht und wie teuer sie sind!

Normale Gummistiefel gehen höher und ich weiß nicht, wie leicht sich diese hier reinigen lassen!

und dann sind sie bald futsch, besonders an der seite wird sich der mist hinhängen und nie mehr ganz rausgehen