Bekannteste Sängerin in Serbien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Das kannst du auch schnell und einfach im Internet heraus finden.

Bekannte populäre serbische Sänger verschiedener Genres sind �?orđe Balašević, Lepa Brena, Neda Ukraden, Željko Joksimović, Mile Kitić, Aca Lukas, Marija Šerifović, Zdravko Čolić und Ceca.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiter helfen.. :P

Ceca (serbische Roma), sehr bekannt und eine der erfolgreichsten Sängerinnen am Balkan. Ana Nikolic ist auch sehr beliebt, und Natasa Bekvalac.

Ariana795  15.02.2022, 21:42

Ceca ist keine roma, wer hat dir den diese Geschichte erzählt ? 😂

Also an erster Stelle ist auf jeden Fall CECA :)

Ariana795  15.02.2022, 21:40

Du hast Ahnung ;)

Selbstverständlich Ceca, was sie auch verdient, dann gibt es ja noch Dragana und Lepa Brena :)

Alle oben genannten und Jelena Karleuša

kalimera112233
Fragesteller

Danke. Soviel ich mitbekommen habe ist ,, Svetlana Ceca Raznatovic'' die stärkste bis jetzt ? danke noch einmal

Mladen123  13.10.2014, 14:10

Ja, Ceca ist eine der berühmtesten und beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen. Marija Šerifović war übrigens eine Eurovision-Siegerin (2007). Und Jelena Karleuša bekommt viele Aufmerksamkeit durch ihr Styling und ihre gewagte Bühnen-Performance.