bekanntes klavier lied gesucht :D

4 Antworten

Für Elise? (Beethoven)

Das Lied ist eigentlich so bekannt, das es mich wundern würde, wenn es wirklich das Lied sein sollte

Vielleicht die Mondscheinsonate. Kannst du vielleicht schreiben, ob es ein lustiges oder eher trauriges Lied ist? Und ob es schnell oder langsam ist? Und vielleicht den Takt z.B. 3/4 Takt (Walzer) oder ist es eher ein Marsch? Dann kriegst du sicher eher die richtige Antwort.

Haha von mozart denk ich oder beethoven radetzkymarsch oder wie das heisst :D

Vielleicht der Türkische Marsch?

celin111eseiz
Fragesteller

Genau das ist es !!! Wow danke !! :)