Bekannte(r) läuft euch über den Weg, dazustossen eines Freundes/einer Freundin - und nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt! Eine nicht seltene Situation., wo ich echt öfters ETWAS mit überfordert bin.

In der Regel verkrümmel ich mich dann, obwohl ich quasi eigentlich die älteren "Rechte" hätte.

Entweder Du gehst in der Tat…ohne grummeln - warum auch -,…oder, wenn Du Interesse an dem 3. hast, frage zeitnah zur Ankunft des 3. Deinen Bekannten, ob er Dich ihm und ihn Dir doch bitte vorstellen würdest - kannst Ja sagen, Du fühlst Dich sonst bisschen.
unnötig.
außen vor.
als 5. Rad.

Highner64  03.02.2024, 21:47

Danke für das Danke

Das kommt drauf an. Wenn ich das Gefühl habe das die beiden was dringendes zu besprechen haben oder nach kurzer Zeit keiner mit einbindet gehe uch. Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt bleibe ich

Mir fällt auf, das seit ich in einer größeren Stadt wohne, sowas nicht mehr vorgekommen ist.

Schätze es käme darauf an.