Bekannten Song lizenzieren und nutzen zur kommerziellen Verwendung, wie?

1 Antwort

Frage einfach mal nett (!) beim DRMV an, ob die Dir da weiterhelfen können. Idealerweise telefonisch ... sind alle sehr nett dort. Für die GEMA-Abrechnung, etc. wäre es eventl. sogar interessant dort Mitglied zu werden ...

Hier Wikipedia-Link, damit Du weißt, wer/was der DRMV ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rock_%26_Pop_Musikerverband

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.