Bekannte Handymarken?

2 Antworten

Motorola natürlich, quasi die Geburtsmarke der ersten Handys. Daneben sind Google und Xiaomi noch stark vertreten. Andere Marken wie Sony, Nokia, Realme usw. rücken immer mehr in den Hintergrund.

Die mit dem höchsten Marktanteil Weltweit sind neben Samsung/Apple, Xiaomi, Oppo und seit ein paar Monaten Transsion. Neben denen gibt es noch Google, OnePlus, Sony, HTC, Nokia, ZTE, LG und noch viele kleine China Marken.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik