Bekannte Filmszenen .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Independence day als das Ufo aus den Wolken kommt.

Psycho das Original natürlich wo die Frau unter der Dusche erstochen wird.

Shining als Jack Nickolson seinen Kopf durch die Tür steckt.

E.T. als E.T. und der Junge hoch fliegen und man sie und den Mond im Hintergrund sieht.

Mariliyn Monroe als der Rock hoch fliegt.

Star Wars wenn Luke und Vader kämpfen.

Vom Wimde verweht als sich beide Darsteller in den Armen halten.

Scarface Toni Montana steht vor der Tür mit dem Maschinengewähr.

Taxi Driver Robert Deniro steht vor dem Spiegel und hält eine Waffe in der Hand.

American Beauty Mina Suvari an der Decke mit den vielen Blumen.

John Travolta in Saturday Night Fever als er tanzt.

Der weiße Hai das Cover von der Hülle der Blu-ray.

Und zuletzt kannst du das Hollywood Zeichen nehmen es bissen mit Farben verändern und zu den Bildern hinzufügen.

Hoffe das dir meine Tipps weiter helfen. Sind halt viele Klassiker keine Ahnung ob ihr all diese Film kennt.

Die bekannte Szene auf der Titanic von Rose& Jack von Film Titanic zb :)

Rose & Jack - (Film, Bilder, Collage)
LoriSunny
Fragesteller

ah stimmt :)

JapaneseAnime  12.05.2013, 20:59

:)

Und nimm doch auch paar Szenen von den Bruce Lee Filmen z.B vom Film Todesgrüße aus Shanghai ein Bild von der Endszene, wo er springt.

JapaneseAnime  12.05.2013, 21:07
@JapaneseAnime

Nimm auch den berühmten Zorro mit seiner Maske oder sein Zeichen, dass er immer setzt:)

Und Bella und Edward , wo sie auf der Wiese legen ( Lammund Löwe Szene.)

Forest Gump auf der Bank sitzend mit einer Pralinenschachtel ;)