mein Freund schaut am liebsten dirty dancing?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch keine große Sache! Viele (vermeindliche) Frauenfilme haben doch Filmgeschichte geschrieben: DD, Titanic, usw. Ein richtiger Filmfan schert sich um solche Etiketten eh nicht. Actionfilme haben ja (nicht umsonst) auch den Ruf dumme Unterhaltung zu sein.

Sprich doch mal mit ihm. Glaub mir - Ihr werde beide lachen :D. Könnte ja auch sein, dass er nur den Frauenversteher spielt um bei Dir gut anzukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
28.01.2016, 23:30

Das sind doch Frauenfilme ! Das ist auch nichts schlimmes, man weiß doch, wer begeisterungsfähiger ist und mehr Geld ins Kino schleppt ;-)
Ich schere mich als filmfan nicht um Etiketten, finde aber sowohl DD als sich Titanic schnarch langweilig.

0

Hallo,

erstens finde ich es überhaupt nicht "gay" wenn ein Mann Dirty dancing schaut? Hab ich auch schon gesehen, jedem seine Sache, oder?

zweitens hast du vielleicht keine Ahnung von Filmen?

Zu der Frage:

Spreche ihn mal darauf an und frage ihn, ob ihr beim Filme schauen euch abwechseln könnt? Einen Tag schaut ihr den Film was er mag, aber am nächsten dann einen Film was du magst? Aber vielleicht sollte er nicht einschlafen, passiert manchmal :D

Hoffe, dass ich helfen konnte. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
28.01.2016, 23:26

1. es gibt keine Ahnung, jeder hat seinen Geschmack !

2. Ich kenne nicht einen hetero-Kerl, der DD gern schaut, daher... ;-)

0

Sprecht drüber! Es kann durchaus sein, dass er diese Filme dir zuliebe schauen will. Nur blöd, wenn du das gar nicht magst. :)

Ihr werdet schon einen Weg finden gemeinsame Filme zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch Frauenfilme ! Das ist auch nichts schlimmes, man weiß doch, wer begeisterungsfähiger ist und mehr Geld ins Kino schleppt ;-)

Ich schere mich als filmfan nicht um Etiketten, finde aber sowohl DD als sich Titanic schnarch langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
28.01.2016, 23:31

Das sollte eigentlich unter die Antwort von BlackVortex.

0

Frag ihn doch, traust du dich nicht mal deinen freund einen frage zu stellen, was ist das denn für eine Liebe???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminalove
28.01.2016, 10:33

Wir sind glücklich! Es geht lediglich darum, dass ich ihn nicht verletzen will und deshalb um Hilfe bitte!

0
Kommentar von M3tzl3r
28.01.2016, 10:34

wieso sollst du ihn verletzen wenn du ihn einen frage stellst

0

Wieso nicht abwechselnd? Jeder sucht einen Abend mal nen Film aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminalove
28.01.2016, 10:30

Dankeschön :) Ich habe leider nur noch das Problem, dass er nicht weiß, das ich lieber andere Filme schaue und wenn ich ihm das jetzt sage, habe ich Angst das er sich angegriffen oder verletzt fühlt.

0

Lass ihn doch, jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch total okay? Vielleicht ist es nicht so "typisch" Aber vollkommen okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?