beitrag bei facebook gelöscht ,können freunde diesen trotzdem noch sehen

1 Antwort

Nein... Nur wenn du irgendwo etwas hingepostet hast steht dann dort das dieser user leider nicht mehr verfügbar ist... Falls du alles aus facebook raus haben möchtest musst du dort in der zentrale anrufen damit alles gelöscht wird :D hoffe ich konnt dir helfen lg laura

Papisfragen
Fragesteller

also ich habe einen beitrag gepostet und gelöscht ,können meine freunde das dann noch sehen?