Ist eine Beinverlängerung riskant?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe zwar schon geantwortet, aber mir fällt gerade auf, was für eine Beleidigung deine Frage doch an alle ist, die kleiner sind und sich trotzdem wohl fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht klein ! Deine große haben viele Jungs/Männer! Mein Bruder z.b. Ist auch so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, eine Therapie wird billiger, effektiver und schmerzloser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Operation ist mit Risiken verbunden!

Aber warum versuchst Du nicht erst Deine Psyche in Ordnung zu bringen, bevor Du Dich einer nie ungefährlichen Operation unterziehst!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nichts über deine bisherigen Beine schreibst, nehme ich an, dass sie normal entwickelt sind. Da du nur allgemeine psychische Probleme erwähnst, wird es wohl daran liegen, dass du deine Beine als zu kurz empfindest.

Wieso du dann einen unproportional verstümmelten Körper anstrebst, der dich mit sehr viel mehr psychischen und physischen Problemen belasten wird, ist rätselhaft. Wenn du selber deine Beine verlängern willst: Nur zu.

Wenn du einen Chirurgen suchst, der das macht: Das wird schwer, einen zu finden, der einen gesunden Körper verunstaltet. Zudem müsste der aus einem kriminellen Milieu kommen, damit er die Kontakte hat, um sich gegen deine zu erwartenden Gerichtsprozesse präventiv zu wehren.

Mit Beinen, die unnatürlich lang für den zu kurzen Körper sind, wirst du bestimmt gut Arbeit in einer Freakshow finden und Sachen zu finden, die dir passen, wird schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deiner nicht geringen Größe psychische Probleme hast, dürften die mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin, nach so einer unnormalen Maßnahme, bestehen.

Dazu vermutlich noch einige zusätzliche.

Außerdem wird kein anständiger Chirurg sich für so einen Unsinn bereit erklären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
12.03.2016, 00:45

Oh doch, für viel Geld findet man immer einen Idioten. Weißt doch, je intelligenter, desto kranker.

0

Sowas geht? Ist mir neu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmipers
12.03.2016, 00:38

Hab ich mir auch gedacht

0
Kommentar von Lillelolle
12.03.2016, 00:40

Doch, ich habe das auch mal im Fernsehen gesehen. in China machen das einige wohl. Da werden einem die Beine gebrochen und dann etwas auseinander gezogen gehalten, damit sie so dann wieder zusammen wachsen. voll die scheußliche Vorstellung

0

Was möchtest Du wissen?