Bein training abgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Dann ist die Verletzungsgefahr zu groß.

Sobald du dich nicht gut fühlst brech das Training ab und erhol dich.

Bei Muskelkater sollte man glaube ich eh nicht trainieren weil dein Muskel Risse hat.

Rein logisch betrachtet reißt du sie nur noch mehr ein wenn du weiter machst.

LG

Svenslife
Fragesteller

Aber wenn ich das Training mache sind ja andere Übungen und nicht die gleichen Bein Muskel Gruppe

xxxSashinkaxxx  07.05.2021, 18:05
@Svenslife

Trotzdem, wenn du dich nicht gut fühlst dann brech es ab und mache später weiter

Nein

Mit vollem Magen sollte man überhaupt nicht trainieren. Muskelkater zeigt das du diese zu wenig trainiert. Fang langsam an und dann leicht steigern

okay, fassen wir deine frage zusammen: du stellst eine "oder" frage und gibst als antwortmöglichkeiten "ja" und "nein"? dein ernst?

mach das training von vorne und gewöhn dir an davor nicht soviel zu essen.

Svenslife
Fragesteller

😂. Ja man kann ja immer etwas dazu schreiben. Ja zeitlich ist es schwer weil ich gleich ein pcr test habe. Bzw denke gerade ich trainer später nochmal. Aber jetzt hab ich geduscht und dann kann ich nichts essen die ganze zeit, weil man vor dem pcr test nicht essen darf und will masseaufbauen. Hmmm