Spielerin macht beim Training in die Hose - wie reagieren?

2 Antworten

Wenn es eine einmalige Sache ist würde es einfach unter den Teppich kehren. Falls in nächster Zeit beim Training öfter passiert solltest du Mal mit den Eltern reden .Ich bin 13 und habe mir beim Fussballtraining auch schon in die Hose gemacht .

So wie Du auch. Es drängt sich bloß die Frage auf warum das passiert ist. Am Besten man sagt nichts und kehrt das unterm Teppich. War 'ne einmalige Sache. Kann passieren. Schon schlimm genug für das Mädchen.