Beim Zocken Konzentration nicht verlieren?(R6)?

4 Antworten

Man soll eh nach ner gewissen Zeit Pausen einlegen, da es sonst auch ungesund ist und dein Körper reagiert eben darauf.

Ich vermute mal, niemand kann mehrere Stunden am Stück konzentriert bleiben.

Da helfen Pausen. Genug essen und trinken ist ebenfalls wichtig.

FloAusSchwaben  24.03.2020, 22:51

Ich schon.

Ich bin was besonderes. Was besseres

Brainstorm1610  25.03.2020, 04:51
@FloAusSchwaben

Ich werde sogar bis zu einem gewissen Punkt besser je Länger ich ein Spiel spiele nur ab 9-10 Stunden bin ich zu nichts anderen mehr zu gebrauchen xd

indem du Pausen machst ...

Mach Pausen in denen du mal bisschen im Internet surfst oder irgendwas anderes machst. So mache ich das, wenn ich auf Gomme TTT spiele, dann bin ich in den Pausen immer auf Gutefrage und beantworte Fragen oder stelle Fragen, die mir einfallen. Und wenn die Runde losgeht, habe ich dann volle Performance