Beim zocken immer nasse Hände?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Du unter Spannung und Druck stehst und somit automatisch mit dem Schwitzen anfängst, zumal Deine Hand ja auch noch zusätzlich ganze Zeit in Bewegung ist.

Man könnte Gamer Grip verwenden, da stellt sich dann aber die Frage, ob man für sowas wirklich extra Geld ausgeben will. Ansonsten zwischendurch mal die Hände waschen oder XY mit Feuchttücher abwischen.

Ich kaue immer Kaugummis. Das baut Stress ab. Das kann auch an deinen Händen helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1,5 Jahren Fortnite und seit 2 Jahren Minecraft

5Cent  20.02.2023, 16:57

Probiers gerne aus!

Ich habe immer ein stoffstück mit klebe an z.b. controller oder maus, so dass die wichtigen stellen noch raus gucken

Treasure613
Fragesteller

Wie meinst du das genau? Also wie eine Art Handschuhe?