Razer Maus klickt doppelt oder dreifach, obwohl ich nur einmal klicke, was tun?

1 Antwort

Leider kein seltenes Problem. Da kann man nicht viel machen. Bei meiner hat geholfen fest unter die Maustaste zu pusten. Dann war der Effekt für einige Stunden weg kam aber immer wieder. Ich hatte auch mal Kontaktspray gekauft und drunter gesprüht. Ebenfalls mit mäßigem Erfolg. Leider habe ich derartige Probleme über Jahre hinweg immer wieder mit mehreren Razer Produkten gehabt. Die habe die Mäuse trotzdem immer wieder gekauft weil mir das Tastenlayout gut gefallen hat.

toterbiber  28.12.2023, 16:40

Schau mal ob du noch Garantie hast, ansonsten ist die nachhaltigste Lösung leider neu kaufen.