Beim Word Farbakzent ändern?

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du das Grün an der Position "Akzent 3"?
Falls ja, dann kommt es auf deine Word-Version an:

bei 2010:

  • In den TAB "Seitenlayout"
  • Farben -> "Neue Designfarben erstellen" (Hier kannst du nun deine Farben beliebig ändern)

ab 2013:

  • In den TAB "Entwurf"
  • Farben -> "Farben anpassen" (Hier kannst du nun deine Farben beliebig ändern)

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)
emyness  10.10.2022, 16:50

Lässt sich auch irgendwie die Helligkeit bei einem Farbakzent ändern? Hab nämlich einmal das Orange Akzent 2, dunkler 25% und einmal das Orange Akzent 2, heller 40%. Ich brauch nun aber ein Orange zwischen den beiden Helligkeitsstufen mit Akzent 2.