Beim wenig essen gleich Völlegefühl?

1 Antwort

Manchmal ist der Hunger größer als das was der Körper oder die Seele braucht

Hunger hängt auch mit der Seele der Psyche zusammen

Das bedeutet

man möchte Dinge in sich aufnehmen

Heißt lernen leben geniesen anderen Zuhören sich auf andere Menschen einlassen

Hunger auf leben

dann isst man etwas und es nicht das was man eigentlich wollte oder braucht

dann fühlt man sich voll weil man von dem was man lebt ja schon die Nase voll hat

bedeutet ändere in Deinem leben in Sicht auf die Menschen die Dinge

indem Du dazulernst und lernst alles zu leiben was Dir begegnet