Beim Tanzturnier Kleiderordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans und weißes Hemd... falls alle in Anzug da sind ist es nicht zu peinlich und wenn alle in frei zeit Kleidung auch nicht

Aber ja doch ist ein Anzug zu empfehlen. Die Turnierpaare machen sich schick und das Publikum kommt in Jeans? Da auch das Fernsehen da ist, ist es bestimmt auch ein Ball? Zu mindestens ein hochrangiges Turnier. Und stell dir vor Basti du im Fernsehen zu sehen und das im Freizeitlook, rundherum nur Männer im Anzug! Frage beantwortet? LG nocturne