Beim Spielen Skypen?

6 Antworten

Alles möglich. Du musst nur raus aus dem Spiel und den Anruf schnell annehmen (Geht bei jedem Spiel mit ALT+TAB). Gleichzeitig musst du noch beachten, das beim Skypen, alle anderen Sounds heurntergeschraubt werden, dies kann du im Lautstärkemixer wieder hoch stellen.

Es müsste ganz normal funktionieren ohne, dass du iwas besonderes machen musst. Einfach skypen und spielen gleichzeitig

Einfach das Skypefenster minimieren (solange du nicht videochattest) :D

Noch nie ausprobiert geht das nicht ??
Sonst halt TS3 !

Du machst es dabei einfach nicht aus.