Beim Spicken erwischt, Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
da ich Angst habe, dass sie mich anschreit

Auch das wirst du überleben. Jeder baut mal Mist, wichtig ist es, danach auch dafür einzustehen und die Konsequenzen dafür zu tragen. Das Schreien geht vorbei und dann geht es weiter. Mal dir nicht noch weiter Horrorszenarien aus sondern bring es hinter dich.

Also ich wurde heute auch erwischt bei mir war es zwar anders wollte garnicht spicken aber naja die Lehrerin glaubt es nicht ist ja Klar und weiß selber auch nicht wie ich es meiner mutter sagen soll ich bin mir sicher dass sie mich umbringt wenn sie das rauskriegt

Beim Spicken erwischt, Was tun?

Mit den Folgen leben.

Mein Problem ist gerade nur wie ich es meiner Mutter sagen soll da ich Angst habe, dass sie mich anschreit.

Das könnte eine der Folgen sein, mit denen Du jetzt eben leben musst.

Das hättest Du Dir aber vorher überlegen sollen, bevor Du geschummelt hast.

Was soll ich tun, (bitte schreibt ehrliche Antworten)

Ehrlich zu ihr sein. Ehrlich wärt am Längsten.