beim skifahren kiffen?

2 Antworten

Beim Skifahren zu kiffen wird Dir sehr schwer fallen, weil Dir durch den Fahrtwind ständig das Feuerzeug ausgehen wird, mit dem Du den Joint anzünden willst. Oder ziehst Du Dein Dope beim Skifahren etwa durch eine Bong?

Cannabis mitnehmen können...also falls Du clever bist, kannst Du ein paar Tonnen schmuggeln, aber der Sinngehalt Deiner Fragestellung und die Rechtschreibung zeigen eher, dass Du nicht zu den Cleverles gehörst. Insofern würde ich an Deiner Stelle auf Mitnahme verzichten und darauf hoffen, dass Du vor Ort mal einen Zug auf dem Weg ins Tal abbekommst. Dann kannst Du sicher auch den einen oder anderen Baum knutschen, der im Weg steht.

redsmoker  06.11.2020, 13:37

damals hotbox in der skigondel gemacht ^^

Also ob Kiffen beim Schifahren anders ist als beim Chillen, und wo du es machen kannst, das erfährst du beim Tourismusverband (bei der Gemeinde) des Ortes, in welchem du ein Quartier nehmen möchtest.

Und falls es dort ein Polizeiwachzimmer gibt, kannst du auch dort persönlich vorbeischauen und dich danach erkundigen.

Mitnehmen brauchst du gar nichts, du bekommst alles was du benötigst vor Ort aber auch das kannst du bei der örtlichen Polizeistelle erfragen.