Deutsche Lieder fürs kiffen?

5 Antworten

Creme de la Creme macht ganz chillige Musik. Muss man aber mögen vorab schonmal gesagt, ist jetzt nicht so Allerweltsmusik.

Afrob oder Aphroe sind auch deutsche Musiker die chilligen Hip Hop produzieren.

Umse ist auch zu empfehlen.

Purple haze- olexesh
Lila Shit- swizzy lee ( gibt's glaub ich nur auf SoundCloud)
Vanilla sky- Hanybal
So high-sxtn
Außen weiß innen grün- Herzog
Meister Joda-azet
Enemies-zuna
Blau grauer rauch-Fortis

lara0412  01.12.2016, 18:41

Ahzumjot vielleicht noch

checkenichts
Fragesteller

Gute Songs dabei, endlich ma haha

Danke dir. Meister Yoda hab ich übrigens ewig gesucht.

lara0412  03.12.2016, 20:06

Hab noch paar gefunden:
Kripos jagen mich- dardan
Jagen die Mio- Luciano, nikki santoro
Fast life- azet
Ruhe nach dem Sturm-bonez, RAF
Kriminell-Zuna
Lila-samra
Faded- faded tv
Haze in der Luft-
Wer hat das Gras weggetaucht?- b-thight
Safi- Ufo 361, Soufian
Hennessy- faded tv
Kein Geld- sxtn
Blunted Brothers- Lance, coru
Empire- banx&ranx
Grauweißer rauch - zugezogen maskulin
JFK- shindy
Keine Nacht ohne Drogen- Herzog
Leggaschmegga- bonez, gzuz
Mauli- Dirty Maulwurf
Plastikshit- Herr Kuchen, punjizz
So high- Bonez
F*ck dein Fame- der Asiate
Triptheorie- marsimoto, motrip
Guck mich um- gzuz
Berliner Schnauze- Said, juju
Club M.Y.- Miami yacine

Hoffe die gefallen dir auch:)

Ist jetzt zwar was komplett anderes als Lance Butters, jedoch ist mir das Lied halt gerade eingefallen, als ich deine Frage gelesen habe. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen😁. Kein Plan, warum die da mit Akzent singen... wohl zur Unterhaltung.🤔

Joint Venture- "Haschisch rauchen macht harmlos"

Ist eher so'n Lied, das zeigen soll, dass da nix Schlimmes bei ist, wenn man kifft😋

Also ich hör suuuuper gerne Wiz Khalifa und Co, aber die sind ja nicht deutsch. Auf Spotify kann ich dir Azet und Mauli empfehlen, geht vllt nicht immer direkt ums Kiffen, aber für die Stimmung passts alle mal.