Beim Puzzle fehlt mir ein Teil und nun?

10 Antworten

Da gibt's nur eines: Geh auf die Suche - vielleicht wirst Du ja genauso fündig wie der Sänger in dem Video...

Leg ein Blatt Papier unter das Loch, wo etwas fehlt, und mal das Bild zuende.

Schreib an den Hersteller, mit Motiv- oder Artikelnummer, du kriegst in % ein neues zugeschickt, da sie keine Einzelteile verschicken.

Finde genau heraus welches Puzzleteil fehlt und beschreibe dieses teil Ravensburger. Wenn das Puzzleteil vorhanden ist, senden diese Teilweise Puzzleteile zu.