Beim neuen Auto schwergängige Kupplung?

1 Antwort

Das liegt halt daran, dass dein 2009 natürlich schon gewisse Kilometer drauf hat.

habe ein Audi mit 200k Kilometer, da geht der habt wie Butter rein.

familienwagen ist aus 2020 mein ich und da geht die Kupplung auch schwerer, bzw. Einfach fühlt sich noch neuer an.

sprich ist der Verschleiß

Benutzer1305  31.01.2024, 17:14

Achso vergessen, kommt natürlich auch aufs Auto drauf an,

oft andere hersteller, andere getriebe

Lyama97
Fragesteller
@Benutzer1305

Danke für deine Antwort! Es wäre jetzt mein zweiter Wagen daher hat mich das im ersten Moment sehr verunsichert, obwohl der Wagen 110km hat und mein 2009 um die 150km.