Beim küssen hochheben..?! :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar ^^ ich denke ma er schaft 60 kilo hoch zu heben das ist ja nicht so schwer =) sag es ihn einfach das du es schön findes oder spring ihn einfach mal an :D dann siehste doch ob er dich hoch bekommt oder nicht g

NadinOa
Fragesteller

hahahah das ist eine gute ideeee werd ich versuchen :DDDDD♥

Psykoman87  08.06.2011, 03:52
@NadinOa

:D Kein ding und viel glück aber ich denke ma schon das es klapt wieso sollte es nicht ^^

Hallo NadinOa, liebe Leserinnen und Leser,

da das Thema recht zeitlos ist, mag ich es lange Zeit später nochmals aufgreifen. NadineOa, ich hoffe, er nimmt Dich beim Küssen immer noch hoch.

Traut er sich nicht, streckt Euch und zieht Euch an ihm hoch. Dann nimmt er Euch auch gerne - mit den Händen oder fest umarmt. Schließt die Augen, und lasst ihn für diesen Moment einmal Euch sein.

Viele liebe Grüße

CelestialPilot

Nein, ich mag das nicht. Aber es ist ja nun wirklich nichts schlimmes. Wenn er nicht gerade extrem mickrig ist und sich einen Bruch hebt, würde ich es ihm einfach sagen. Wie soll er denn sonst darauf kommen? Gib ihm eine Chance. :-)

in den meisten beziehungen ist es das beste, wenn man seine wünsche einfach äussert. wünschen und warten bringt nichts.

Berichte ihm unter vier Augen darüber.