Mein freund will mich immer hochheben..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dir zeigen, dass er schon ganz groß und stark ist, der kleine Fruchtzwerg.

Kindisches Imponiergehabe wirst du nun einmal oft bei Kindern finden.

Das solltest du ihm dann deutlich sagen... sollte er es nicht "lassen können", dann gehe einfach wenn er es getan hat...

Ich denke nicht das er dich zu schwer findet sonst würde er das erst garnicht tun. Männer mach das manchmal gerne.

jemandzehage  13.12.2010, 18:29

männer??? der is 12...

miau2010  13.12.2010, 18:34
@jemandzehage

Ja Habe auch erwachsene gemeint wie meinen freund!! Und wenn er 12 ist darf er das nicht oder was?? da hast du dir keinen meinung zu bilden

Dann sag es ihm doch

ich würde versuchen ihm das glimpflich zusagen da es ja auch nicht gut für seinen rücken ist heb ihn doch einfachmal öfters hoch dann merkt er wie es ist