Beim gebet der Fuß eingeschlafen (islam)?

8 Antworten

Esselamu alejkum

Wenn dein Fuß einschläft darfst du dich etwas rühren , ich nehme mal an das dir das passiert während du sitzt , du darfst dein Gewicht in dem Fall auf den anderen Fuß verlagern bis es besser wird .

As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu

Dehne dich vielleicht ein bisschen, oder mach Sport und beweg dich mehr:) Vielleicht bist du ein wenig "eingerostet"

Das ist kein Teufelswerk, sonder eine Beeinträchtigung der Durchblutung.

Ändere deine Körperhaltung.

Gruß, earnest

Wie haltest du denn deine Füße beim Gebet im Sitzen?

Wenn du sie aufeinander legst (was auch nicht ganz korrekt ist), wird die Blutdurchströmung meist erschwert.

Also einfach den rechten Fuß anwickeln, und auf den linken setzen, falls es geht, so sollten eigentlich keine Probleme sein...

Das passiert jedem, der sich lange genug hinkniet. Vielleicht solltest Du Deine Körperhaltung überprüfen.

Passiert mir auch, wenn ich im Knien arbeite.

kyungi
Fragesteller

kann echt vielleicht daran liegen :) vielen dank:)😊😊😊