Beim Freund übernachten - verbietet?

4 Antworten

Froh sein, dass der Freund nicht sofort schreiend wegläuft, sondern das Theater bisher mitmacht.

Wenn er klar sagt, dass er da nicht mehr hinwill, muss man das akzeptieren. Solche spinnerten Eltern muss sich wirklich keiner geben. Er ist ja mit ihr zusammen, nicht mit den Eltern.

Die beiden sind erwachsen Sie können tun und lassen was seh wollen. Und es gibt aus solchen Sachen kein einfachen weg. Entweder man tut was Eltern verlangen und dafür keinen "Stress" oder man aktzeptiert das man e snicht jedem recht machen und macht den Eltern klar das man als Erwachsener Mensch eigene Entscheidungen treffen darf und kann.

einfach tun. gar nicht lange überlegen, wenn man es selbst will, was irgend wer anderer drüber denken könnte - man ist erwachsen, da haben einem die Eltern (oder egal wer sonst) in sein Sexualleben nicht dreinzureden.

Das Mädchen ist 23 und kann tun und lassen was sie will. Gar nicht groß die Eltern fragen, sondern einfach hingehen und wegbleiben.