beim Fortgehen hässlich genannt?

4 Antworten

Ganz wichtig, du bist NICHT hässlich! Du bist so toll, wie du bist :) Na klar, Schönheit ist etwas, was jeder anders definiert, man sollte aber so etwas auf jeden fall nicht sagen, wenn die Person in der Nähe ist (eigentlich ja gar nicht ;)

Ich denke, die beiden waren einfach voll mit Alkohol und es ist ja bekannt, dass wen man unter Alkoholeinfluss ist, viel direkter ist. Ich würde an deiner Stelle trotzdem hingehen, es bringt dir nicht, dir den Tag versauen zu lassen! Hab Spass und geniess es, du meintest ja, dass es eigentlich ganz nett war :D

Du sagst doch, dass Du das Wort Hässlich zwar gehört hast, jedoch in keinen Zusammenhang bringen konntest.

Die Wahrscheinlichkeit ist mMm eigentlich gleich Null, wenn Menschen schon lange zusammensitzen, und plötzlich sagt der eine zum anderen, dass einer von ihnen hässlich ist.

Du darfst also davon ausgehen, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um Dich ging.

Na und? Ich kenne eine hässliche Botox-Fresse, die andere Leute hässlich nennt, die hübsch aussehen und 1000x besser als er. Das hat nichts zu sagen.

Wenn du sicher bist, dass du richtig gehört hast, würde ich nicht nochmal gehen, nein. Wozu? Unsympathische Leute kann man auch im Supermarkt treffen, wenn man das möchte.

Ich geb nichts auf irgendwelche besoffenem Aussagen.