Beim Date auf die Toilette müssen, wie sag ich das am besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moechte mal gerade die Haende waschen,wenn Du wieder musst,kippste Dir wieder halb was auf die Haende.

Was ist denn da peinlich dran? Du sagst:" Ich geh mal eben austreten". Du kannst es auch in lustige Form kleiden, indem Du aufstehst und lächelnd und beiläufig sagst:" ich geh mal eben "für kleine Mädchen". Da weiß Jeder, was gemeint ist. Mach Dich bloß nicht schon im Vorhinein verrückt. Alles Gute.

Sag es doch einfach. Es ist doch nichts schlimmes dabei. Und peinlich muß es Dir auch nicht sein.

Ich muss mal eben etwas Puder nachlegen.....-))

rehlein48  25.01.2015, 12:09

. .hi hi, Bealein, und wenn sie in ner Stunde wieder muss?lg

BEAFEE  25.01.2015, 18:37
@rehlein48

Och....dann muss der Lippenstift nachgezogen werden....und irgendwann muss er sicher auch mal....da kann sie sich gleich anschließen...^^

Du bist jetzt gerade auf einem Date und schreibst mit deinem Handy? Das wäre mir viel peinlicher als auf die Toilette zu müssen, zumal das ein menschliches Bedürfnis ist und er das selber kennen wird.