3

"Ausreden" für aufs Klo gehen bei Date?^^

Frage von Kalisla Kalisla

Ich habe heute ein Date und bin dementsprechend aufgeregt. Hinzu kommt nämlich, dass ich momentan recht erkältet bin - habe schon vorgesorgt mit Nasenspray und Hustenstopper, damit die beiden Symptome währenddessen nicht stören ;-) allerdings komme ich trotzdem nicht umhin, mir ab und zu die Nase zu putzen - wie peinlich, während mir mein hoffentlich zukünftiger Freund gegenüber sitzt! Wirklich, das möchte ich eigentlich nicht. Ich weiß, dass es nichts ist, weswegen man sich schämen muss, aber ich würde es doch vorziehen dafür aufs Klo zu gehen.

Aber ich kann doch nicht gleich beim Betreten des Kaffees aufs Klo rennen (wenn man vom kalten ins warme kommt läuft die Nase ja besonders) - das ist auch peinlich^^
Kennt ihr irgendwelche "Ausreden", mit denen ich mich mal eben aufs stille Örtchen verdrücken könnte? So allá "Ich habe grad was klebriges angefast, muss nur mal kurz Hände waschen"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 7
    Antwort von snoop27 snoop27

ich glaube 12 mal auf klo gehen is peinliche als 12 mal nase schnauben.

• 6
    Antwort von KriLu KriLu

sag halt wie es ist. willst du ihn schon gleich beim 1. date anlügen?

• 5
    Antwort von independance independance

Du kannst doch nicht alle 5 Minuten aufs Klo rennen?

Ganz ehrlich? Naseputzen/-Laufen ist etwas Menschliches!

Wenn ihr dann zusammen seid, putzt du dir die Nase dann auch nicht vor ihm?

Entweder er kommt damit klar, dass du erkältet bist, oder nicht.

Basta!

• 5
    Antwort von Siilke Siilke

Nimm's mit Humor und sei ehrlich statt Dir dämliche Ausreden zu überlegen.Beim Lügen erwischt werden ist viel peinlicher als erkältet zu sein!

• 4
    Antwort von Anne39 Anne39

Also ich denke du solltest deinem Date sagen,dass du Erkältet bist,dann kannst du dir auch die Nase putzen.Wenn du x-mal aufs Klo rennst,könnte er glauben du hättest sie nicht alle.Fang einfach gleich mit der Wahrheit an...ist meine Meinung.

• 3
    Antwort von yasmiiin yasmiiin

Also an deiner Stelle würde ich mir da gar keinen Kopf machen. Was ist natürlicher als das die Nase läuft wenn man Erkältet ist. Viel peinlicher ist es doch, wenn du ständig auf die Toilette rennst. Denk dir doch dann mal, was er von dir hält!!

• 3
    Antwort von sachichnich sachichnich

Sag ihm wie's ist und geh zum schneuzen vor die Tür oder auf's Klo.

Entweder er denkt dann, Du bist rücksichtsvoll oder er denkt, Du bist deppert ;)

• 3
    Antwort von rapido rapido

Das wäre doch alles gekünstelt und höchst lächerlich. Benimm dich normal, putze dein süßes Näschen in Gegenwart deines Dates. Wenn ihn das abstoßen sollte, was ich nicht glaube, dann wäre er sowieso nicht der Richtige. Viel Spaß!

• 3
    Antwort von urmel1981 urmel1981

Also ich würde ihm sagen, dass du leider etwas erkältet bist, das ist schon ok, viel blöder ist es, wenn er dauernd alleine da sitzen muss. Ausserdem sind Typen da anders, die stört Nase putzen nämlich nicht. Viel Spaß und keine Sorge

• 2
    Antwort von Prinz67 Prinz67

Du hast doch alles schon selber beantwortet:

Es ist nicht peinlich - vielleicht geht es ihm ja genauso. Immer ehrlich vorraus!!! Und Hände waschen ist immer gut ;-)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Wenn er interessiert ist,dann sollte er doch auch die Wahrheit wissen,und Verständnis haben.....

• 1
    Antwort von ilo1999 ilo1999

Kann ich kurz mal aufstehen?

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Du musst deinen Tampon wechseln.

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

xDD

Kommentar von Siilke SiilkeSiilke

Jo,das is ja mal viel weniger blöd als Nase putzen

Kommentar von Ghettomchi GhettomchiGhettomchi

na super^^

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Du hast was im Auge? Oder musst Kontaklinsen kurz wechseln wenn du welche hast. Frauen machen sich ja auch gern mal ein bisschen frisch auf der Toilette, wobei das vllt auch bisschen komisch klingt. Ich finde aber auch dass ständig aufs Klo rennen peinlicher ist, als ab und zu Nase putzen..

Kommentar von Kalisla KalislaKalisla

Ich bin tatsächlich Kontaktlinsenträgerin. Danke für den Tipp!

• 0
    Antwort von ganja1989 ganja1989

sag doch einfach beim betretten das du kurz auf die toilette gehst um dein make up aufzufrischen...und beim date wenn du kaffe trinkst oder was auch immer sagst du einfach das du mal kurz zur toilette gehst...is doch nichts großes bei^^....viel glück bei deinem date heute!!!

Kommentar von Kalisla KalislaKalisla

dankeschön :-)

• 0
    Antwort von elfenmondstein elfenmondstein

also damit du nicht ständig die nase putzen musst kannst du nasenspray verwenden. olynth spray ist sehr gut darin das die nase frei bleibt und du auch nicht verstopft klingst, aber VORSICHT macht süchtig (ich bin es und nutz es seit 19 jahren, also nicht nachahmen :-) )

• 0
    Antwort von XtremeCurious XtremeCurious

sag einfach: "Entschuldige mich bitte für einen Augeblick"

dann musst du es wenigstens nicht aussprechen

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Hab Durchfall.

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

sag doch einfach du mußt auf's klo?!?! Das "warum" interessiert ihn bestimmt nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.