Unterwegs auf Toilette müssen?

7 Antworten

Das mindert den Druck nicht, also hilft das gar nicht. Besser rechtzeitig auf Toilette gehen oder notfalls ins Gebüsch. Dabei können zwar auch die Schuhe oder die Hose nass werden, ist aber besser als sich in die Hose zu machen

Die Hand zwischen die Beine pressen ist zwar peinlich weil es ja jeder mitbekommt, aber wenn es wirklich nicht mehr anders geht und du so noch die Chance hast es etwas einzuhalten bis zu aufs Klo kommst, z.B. während dem Unterricht in der Schule weil dein Lehrer dich gerade nicht gehen läast, dann press ruhig die Hand zwischen die Beine. Dann weiß ja eh jeder, dass du aufs Klo musst weil du vorher um Erlaubis gefragt hast. Und wer drüber lacht weil du dir die Hand zwischen die Beine pressen musst, der soll es erstmal besser machen. Hoffe nur, du machst dir nicht in Hose bevor du das Klo erreichst sonst wird die Hand zwischen den Beinen nass.

Du könntest auch einfach Windeln anziehen, dann kannst du überall dort wo du willst, und zu jederzeit, in die Windeln machen, und musst dir um so etwas keine Gedanken mehr machen!!

Halten oder laufen lassen, da kannst du nichts anderes machen.^^

Drück die Beine zusammen und denk an eine trockene Wüste