Auf dem Heimweg auf Klo müssen?

5 Antworten

Das ist aber nett von dir, das es keine Altersbeschränkung gibt.

Trotzdem werde ich hier nicht schreiben wie es bei älteren Leuten ist in einer solchen Situation. Ich möchte ja nicht das die jungen Hüpfer hier anfangen sich zu gruseln und Zukunftsängste bekommen.

Ich verrate nur so viel, im Alter braucht es eine Strategie, denn dann ist das von dir geschilderte keine Ausnahme mehr.

KleinerBaer1
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Aber danke das du ehrlich bist.

Ich hatte das mal vor ein paar Jahren, doch zum Glück hatte die Bahn genug Verspätung, das ichnoch ein Gebüsch aufsuchen konnte. In die Hose zu machen wäre viel peinlicher gewesen

Hallo KleinerBaer1

das ist sehr selten passiert und ich bin bis auf eine Ausnahme noch nach Hause oder zu einer Toilette gelangt. Ich bin dann etwas schneller gegangen, habe auch den Moment in den Hintergrund gestellt.

Zur Not wäre auch was auf einer Grünfläche oder in einen Gulli gegangen. Sicherlich hätten das Menschen mitbekommen, aber auch nichts gesagt. Und wer was gesagt hätte, hätte eine lustige Antwort bekommen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon ein paar Mal erlebt, dass ich pinkeln musste, während ich noch auf dem Weg irgendwo hin war. Nach Möglichkeit ein WC suchen ist natürlich Best Practice, aber wenn keines sich am Horizont abzeichnete, versuchte ich, mich abzulenken, Beine zusammenkneifen kann schon (etwas) helfen.

Einmal schaffte ich es nicht mehr heim und musste mich in der Tat abseits des Weges erleichtern.

Hatte ich diese Woche erst. War mit dem Dienstauto unterwegs und bin auch eine Nebenstraße gefahren und ab an den nächsten Busch...

Und was passiert? Noch ein Auto biegt in diesen Scheiß-Weg und hält neben mir an, kurbelt das Fenster runter - ein Kollege von mir! ^^

KleinerBaer1
Fragesteller

Oh ja das dann peinlich. Zum Glück nur Kollege und nicht Kollegin.

cas65  29.10.2021, 12:13
@KleinerBaer1

Stimmt... Aber die hätten nicht neben mir angehalten. :D