beim chatten Verabschieden :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich auch und mir passierts eigentlich auch nicht. Ein "bye" oder "cu" ist das Mindeste, was ich poste, bevor ich off geh... finde, das gehört sich einfach so, damit der andere nicht denkt, man wäre "nur" geflogen und käme gleich wieder.

TellYouWhat  12.08.2011, 20:45

danke fürs Sternchen :-)

Schookolade
Fragesteller

seh ich auch so einige meiner freunde sind so nett und dann warte ich und gucke ob sie geflogen sind oder änliches und es kommt keiner und dann denk ich meistens ich hätte was falsch gemacht. :O wenn ich dann nachgucke ist es miest ein ganz normales gespräch und trozdem habe ich ein schlechtes gewissen :(

TellYouWhat  12.08.2011, 20:55
@Schookolade

Hin und wieder passierts mir schon auch mal, dass jemand einfach so raus geht, ohne was zu sagen - aber das sind dann meinst eh nur oberflächliche chats gewesen und mit wirklich guten Freunden maile ich eh lieber, telefonier oder geh einfach real mit ihnen weg :)

ich verabschiede mich immer und warte auch bis der andere das gesehen und sich auch verabschiedet hat

also ich verabschiede mich eigentlich immer. mit bb, cu knuddel usw