Whatsapp Status für Physiotherapeutin?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde es mit einer direkten Nachricht versuchen, eventuell liest sie deinen Status gar nicht und oder ist sich unsicher ob sie wirklich gemeint ist.

Sowas wie:

Hallo XY, Ich wollte dir gerne sagen, dass ich die KG-Einheiten mit dir immer toll fand. Du warst immer sehr freundlich und ich vermisse dich und deine Therapiemethoden. Ich bin immer gerne zu dir in die Krankengymnastik gegangen. Vor allem aber wollte ich mich noch ausdrücklich bei dir bedanken, weil die Therapie Erfolg gezeigt hat. Liebe Grüße XYZ.

Sei kreativ, sag es in deinen eigenen Worten. Als Therapeut freut man sich über Lob von Patienten, also versuch einfach es ihr direkt mitzuteilen.

Liebe Grüße Pusteblume.

Finde das mit einem Status auch naja.. ich habe das oft früher gemacht, wenn mich jemand verletzt hat usw. Es hat niemanden gejuckt..

Sage es lieber persönlich :)

Schreibe einfach so was in der Art: (seid ihr per du?) "Hey :) mir tut die Physiotherapie sehr gut und du hast mir sehr dabei geholfen! Ich finde es schade, dass du nun gehst und da ich mich noch nie bei dir bedankt habe, möchte ich es jetzt noch tun. Lieber zu spät als nie oder? ;) Vielen Dank für deine Hilfe/Unterstützung/heilende Hände etc. Alles Gute für deinen weiteren Weg!"

Das kann man ruhig so schreiben und ist meiner Meinung nach nicht zu persönlich. Sie wird sich darüber freuen ;) Es kommt nicht so genau darauf an wie du es schreibst, sie wird sich so oder so darüber freuen.

Schreib ihr doch einfach per WhatsApp. Was soll so ein Quatsch mit "Status"?

Schreib doch in dein status:

*♡ ich kenne die beste Physiotherapeutin  der Stadt . ..♡.*.

Das wird sie Ehren. ....und du kannst dich gemütlich zurücklehnen