Beim beten schwache Blase was tun?

4 Antworten

Hallo H.,

wenn man aus Krankheitsgründen den Urin nicht halten kann ist es kein Problem. Wasch Dich kurz vor dem Beten und mach ggf. eine frische Slip-Einlage rein. Das Gebet ist trotzdem gültig.

Du scheinst eher jung zu sein, da ist eine so ausgeprägte Inkontinenz nicht normal. Warst Du schon beim Frauenarzt deswegen?

LG und alles Gute!

Hourriyah

Frag am besten einen iman aus einer Moschee anstatt hier im Internet.  Solche Fragen können dir gelehrte am besten beantworten und du brauchst dich auch nicht für sowas zu schämen es ist ganz normal und menschlich :)

Selamun aleykum

Ich bin Muslimin und bete auch. Aber es ist sehr schwer für mich meine
Unterwäsche sauber zu halten wenn ich bete weil man sich ja auch bückt.
Was kann ich tun?

Stichwort: Blasenkatether

Die Gebete werden dann ja nicht angenommen 🙁

Ich habe nie verstanden , warum ein allwissendes , allmächtiges und universales Wesen auch nur den kleinsten F#ck darauf gibt dass in deiner Unterwäsche Spuren von Urin sein könnten.

Das ist schlichtweg einfach nur komplett absurd und zeigt auf eine sehr traurige Weise wie sehr religiöse Indoktrination jemanden schwer behindern kann.

Mach dir doch über sowas keine Gedanken , dass ist doch schon fast krankhaft wenn man sich über solche Maginalitäten Gedanken macht.

Wenn es deinen Gott gibt , dann wird der sicher nicht sich von dir abwenden , nur weil du nicht komplett "rein" bist.

Naruto5000  24.04.2017, 12:52

Ich bin so froh das es Leute wie dich gibt sonst wäre die Menschheit unter gegangen

idegirmenci  26.05.2021, 17:32

Im Islam ist die Hygiene sehr wichtig. Wer gibt dir das recht eine andere Religion zu kritisieren und ein beleidigendes Kommentar dazu zu schreiben. Du solltest erstmal lernen andere Religionen zu respektieren und nicht zu hetzen! Es kann zwar deine Meinung sein, aber ich würde erstmal überlegen, ob Kommentare wie diese andere Menschen verletzen könnte. BITTE überleg zuerst, bevor du was veröffentlichst!

Zoddt  26.05.2021, 20:27
@idegirmenci
Im Islam ist die Hygiene sehr wichtig.

Nicht nur dort, auch im Alltag, aber das sollten bereits kleine Kinder lernen.

 Wer gibt dir das recht eine andere Religion zu kritisieren

Meinungsfreiheit.

ein beleidigendes Kommentar dazu zu schreiben

Wenn du diesen Kommentar als beleidigend empfindest, dann ist dass dein Problem nicht meins.

Man sollte im Islam auch mal Kritikfähigkeit als Kernkompetenz neben Hygiene mit einbringen, dann wäre die Welt auf der Stelle ein besserer Ort und Muslime würden nicht bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit wie Kinder an die Decke gehen.

Du solltest erstmal lernen andere Religionen zu respektieren

Warum ?

Respekt setzt voraus dass man sich diesen erarbeitet, was der Islam im speziellen nie gemacht hat, sogar ganz im Gegenteil, ich sehe den Islam nicht als etwas was jemand der in der westlichen Welt aufgewachsen ist respektieren sollte in seiner jetzigen Form.

Ich tolerieren den Islam höchstens und mehr auch nicht.

 nicht zu hetzen!

Schnapp dir dein Schlagwort und versteck dich damit in der Ecke, dass jemand vor sowas einknickt setzt das Fehlen eines Rückgrats voraus, was bei mir zu deinem Nachteil leider nicht der Fall ist.

Es kann zwar deine Meinung sein, aber ich würde erstmal überlegen, ob Kommentare wie diese andere Menschen verletzen könnte.

Wenn ich das bei jeder Aussage die ich Tätige mache, dann würde ich im Leben nie wieder etwas schreiben oder sagen.

Wenn dich meine Meinung so stört, dann ignorier sie doch einfach, es zwingt dich hier niemand meine Texte zu lesen.

BITTE überleg zuerst, bevor du was veröffentlichst!

Ich überlege immer bevor ich etwas schreibe oder sage, nur nicht so wie du es scheinbar gern hättest.

dekemaxs  13.10.2021, 20:08

Er wird sich auch nicht abwenden.Trotzdem ist es wichtig sauber zu sein.Der Islam ist die Religion der Reinheit,Hingebung.Er braucht uns nicht,jedoch möchte er trotzdem mit uns kommunizieren(Im Gebet).

Unbekannt123525  01.10.2023, 05:55

Weil man auch respekt nicht vor dem schöpfer nicht mit unreinheiten steht

verstehen aber manche menschen ohne gehirn ja nicht

würdest ja auch nicht vor einem star mit kod am hintern stehen.

und das du aus zufall enstanden bist kann ich auch nicht glauben allein die zellen die dein körper besitzt kann nichts aus dem nichts kommen beschäftige dich ein wenig

und pack dein stolzen ego zurseite

kommentier nicht überall mit deinen uninteressanten Argumenten die nieeeemanden interessieren und behalte es für dich !

Binde oder Windel einlegen.

Zum Urologen gehen.