Beim Aufwachen trat plötzlich ein grau-schwarzer Schatten, (rundherum weiße Blitze) in meinem oberen Sichtfeld auf, was könnte das sein?

2 Antworten

Lass das beim Arzt am besten abchecken. Zur Sicherheit. Sag ihm genau was du befürchtest.

Schatten und Lichtblitze im Auge sind ein Fall für eine professionelle Diagnose beim Arzt. Rufe dort an und erkläre deine Symptome, damit der Arzt beurteilen kann, wie eilig das ist.