Beim Abschluss Ball in die Hose gemacht?

2 Antworten

Mache dir mal keine Sorgen. Es hat wahrscheinlich niemand bemerkt und es war einmalig. Irgendwann gibt die Blase halt nach und entleert sich. Hängt auch davon ab, was und wie viel du getrunken hast. Wenn ich jetzt viel Alkohol getrunken hätte und nicht aufs Klo gehen würde, wäre mir das wahrscheinlich auch passiert.

Wenn du jetzt natürlich öfters Probleme hast, solltest du natürlich zum Arzt gehen. Kann sich eine Blasenentzündung entwickelt haben. Denke eher, es lag am Alkohol.

Mit den Bauchschmerzen kann es zusammen hängen da es vllz. Die Aufregung war aber einfach nicht mehr dran denken wenn du dran denkst hör Musik oder sowas in der art